Sie befinden sich hier: Startseite > Gemeindeamt > Neuigkeiten

Jugendinfo-Auslands-Check

Veröffentlichungsdatum29.10.2014Lesedauer1 Minute
Jugendinfo-Auslands-Check

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach mal weg von daheim & die große weite Welt entdecken – das ist der Traum von vielen jungen Leuten. Oft fehlt es aber an Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten sowie über das Bewusstsein über die eigenen Wünsche. Der akzente Jugendinfo Auslands-Check schafft hier Abhilfe:  Jugendliche können kostenlos am Dienstag, 20. Jänner 2015 um 16.30 Uhr in die Regionalstelle akzente Lungau kommen.

Es erwartet sie unabhängige Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten von Auslandsaufenthalten wie etwa Au Pair, Auslandspraktika, Europäischer Freiwilligendienst, Soziale Einsätze, Jobprogramme, usw.

Neben einem Vortrag und reichlich Informationsmaterial zum Mitnehmen bleibt auch Raum für die Beantwortung individueller Fragen.

Wann? Dienstag, 20. Jänner 2015, 16.30 Uhr
Wo? akzente Lungau, Kirchengasse 8, 5580 Tamsweg

Informationen & Anmeldung bei

akzente Jugendinfo, http://jugendinfo.akzente.net
info@akzente.net oder 0662/84 92 91-71